Sponsorenlauf 2024 – Elterninformation und Laufkarte

Im kommenden Schuljahr wird es an vom 12.-16.5.2025 für alle Kinder unserer Schule ein großes Zirkusprojekt geben. In einem Zirkuszelt im Hofwiesen werden wir mit dem Zirkus Piccolo eine Woche lang Zirkusluft schnuppern und für die Aufführungen am 16.5.2025 üben. Unser Förderverein hat sofort seine Unterstützung zugesagt. Aktuell sind wir auf der Suche nach Unterstützern, damit wir die Gesamtkosten in Höhe von ca. 10.000 Euro aufbringen können.
Kennen Sie jemanden, der uns hier gerne unterstützen würde? Unser Förderverein ist gemeinnützig und kann Spendenbescheinigungen ausstellen. Die ganze Schulgemeinschaft wäre Ihnen über Ihre Unterstützung sehr dankbar.
Ein Baustein für das Projekt ist in jedem Fall ein Sponsorenlauf unserer Kinder, der Ende September 2024 an einem Unterrichtsvormittag im Fleiner Stadion stattfinden wird.

Elterninformation Sponsorenlauf 2024

Laufkarte Sponsorenlauf 2024