Schulchor beim Festkonzert 150 Jahre Sängerbund

An diesem Sonntagnachmittag stand der erste große Auftritt unseres Schulchors nach der Coronapause an. Nach dem gemeinsamen Einsingen im Nebenraum durften wir endlich auf die Bühne und standen auf echten Chorpodesten. Der Saal der Flina war gut gefüllt und unserem Auftritt wurde interessiert gelauscht. Die Lieder waren perfekt einstudiert, alle kannten die Texte auswändig und wir präsentierten unser Programm richtig professionell mit voller Hingabe. Das Publikum war begeistert und hat sich mit einem riesigen Applaus bei uns bedankt. Selbstverständlich hatten wir auch eine Zugabe vorbereitet, die das Publikum von uns erwartete. Danke an unsere Chorleiterin Frau Jonas, die das so gut mit uns einstudiert hat.