Handball-Aktionstag der Klassen 2

Am 8. Dezember 2023 fand der Handball-Aktionstag für die zweiten Klassen statt. Pünktlich um 8.30 Uhr startete die Klasse 2a, gefolgt von der Klasse 2c und den Abschluss machte die Klasse 2b. Nach einem kurzen Aufwärmen wurden die jeweiligen Klassen in je vier Gruppen eingeteilt. An unterschiedlichen Stationen durften die Kinder die verschiedenen Elemente des Handballs: Prellen, Werfen und Fangen, Zielwerfen, Schnelligkeit und Geschicklichkeit ausprobieren. Außerdem spielten immer zwei Gruppen gegeneinander Turmball. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch eine Teilnahmeurkunde. Die Kinder hatten viel Spaß und verließen die Turnhalle mit einem Lachen. Vielen Dank an den TV Flein für den sportlichen Vormittag.