Weihnachtliche Lesung in der Fleiner Bücherei

Am Donnerstag, den 14. Dezember war es wieder soweit! Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 3c der St.-Veit-Schule wurden von Frau Martin und Frau Grötzer-Sauer herzlich zur weihnachtliche Lesung in der Bücherei empfangen.

Gedämpftes Licht, weihnachtliche Musik und Kurzgeschichten sorgten für eine angenehme Stimmung, bei der alle Kinder entspannt zuhörten und die angenehme Atmosphäre genossen.

Gerne wären sie länger geblieben…

Dem Bücherei-Team ein großes Dankeschön für all die schönen Vormittage, die sie den Schülerinnen und Schülern der St.-Veit-Schule ermöglichen, sei es durch die Präsentation von Neuerscheinungen, den jahreszeitlichen Lesungen oder wenn es einfach darum geht, den Kindern zu vermitteln, wie man Bücher spannend und interessant vorstellt! Nicht zu vergessen, die tollen Bücherkisten, die bei verschiedensten Themen im Schulalltag liebevoll von ihnen zusammengestellt werden.